Kindertagestätte WigWam

Die Kita bietet 14 Plätze in der Krippengruppe für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren an. In der Kindergartengruppe (3- 6jährige) sind es 23 Plätze. Diese Einrichtung wurde am 1. April 2011 eröffnet. Für Informationen bzw. Anmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an PädIn e.V.
Hier geht es zum Internetauftritt der Kita am Zeltberg WigWam.

Gründung: Die SIEB & MEYER STIFTUNG hat neben dem Firmengelände am Lüneburger Zeltberg eine moderne Kindertagesstätte gebaut, die von PädIn e.V. betrieben wird. Gemeinsam mit der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft und PädIn e.V. wurde 2009/ 2010 an der Finanzierung, der baulichen Umsetzung sowie dem pädagogischen Konzept gefeilt. Ein Schwerpunkt ist dabei das Bestreben, Müttern durch flexible Betreuungszeiten
die Aufnahme eines Arbeitsverhältnisses zu ermöglichen.

wigwam_01
wigwam_02