Beratungszentrum - Leben mit Krebs

für Menschen mit einer Krebserkrankung und die ihnen Nahestehenden.

Das Beratungszentrum befindet sich in der Trägerschaft der SIEB & MEYER STIFTUNG. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in belastenden Lebenssituationen zu helfen. In der Beratungsstelle werden krebskranke Menschen darin unterstützt, ihren individuellen Weg im Umgang mit der Erkrankung zu finden. Wir möchten Mut zum Leben wecken, Hoffnung und Zuversicht und den Glauben an sich selbst stärken.

Die Beratungsgespräche sind für alle Ratsuchenden kostenfrei.
Ihre Anliegen werden vertraulich behandelt.

Beratungsgespräche finden nach vorheriger Vereinbarung statt. Bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit dem Büro.
Sie erreichen uns telefonisch unter
0 41 31 / 60 47 41 (mit AB)
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 11.00 – 12.00 Uhr

Zur Kontaktseite