Das Wandern ist des Müllers Lust …

Wanderung für Krebserkrankte

In der freien Natur laufen, den Körper spüren,
die Pflanzen riechen - und am Ende des Weges
den Nachmittag ruhig ausklingen lassen.
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu wandern.

Information und Anmeldung

SIEB & MEYER STIFTUNG
-Beratungszentrum Leben mit Krebs-
Auf dem Schmaarkamp 21
21339 Lüneburg
Telefon: 04131 / 60 47 41

Termine: an 4 Donnerstagen im Jahr, 20. April, 22. Juni., 17. August und  19. Oktober 2023. Bitte melden Sie sich an.
Treffpunkt: 10.15 Uhr in der SIEB & MEYER STIFTUNG
Start: 10.30 Uhr
Ziel: Mühlencafé in Bardowick, Mühlenstr. 36/38, 21357 Bardowick
Weglänge: 7 km
Dauer: Wir sind insgesamt 3 ½ Stunden unterwegs,
davon 2 ½ Stunden reine Gehzeit. Dazwischen haben wir Zeit
für kleine Pausen mit Picknick und Besinnung am Wegesrand.

Mitzubringen: Essen und Getränke für die Pausen unterwegs, festes Schuhwerk, evtl. Regenschutz und gute Laune.

Weg: Die Wanderung endet in Bardowick am Mühlencafé(Einkehrmöglichkeit).
Rückweg: Wir teilen uns das Taxi bis zur Stiftung zurück, oder selbst organisierte Abholung.
Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten für eine Einkehr im Mühlencafé und den Rückweg sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
Wir treffen uns bei jedem Wetter! Und wenn es gießt bleiben wir in der Stiftung, mit Programm.
Bitte melden Sie sich per Mail bei uns an, wir freuen uns auf Sie!